Friday 8 September 2017

Berndt ebner forex signale erfahrungen elefant


Forex Trading com Berndt Ebner (Seite 5) Auch heute konnte man mit den Signalen von Berndt Ebner wieder gute Gewinne einfahren. Ich denke meine Dokumentation ber meine Umsetzung der Trades nach seinen Signalen in den letzten 3 Wochen hat das eindrucksvoll gezeigt. Deshalb mchte ich diese Dokumentation auch hiermit beenden. Das Wetter wird schner, der Garten ruft und so mchte ich meine knapp bemessene Freizeit doch anderweitig nutzen. Trotzdem mchte ich hier noch ein kleines Fazit ziehen: Die Qualitt der Tradingsignale ist aus meiner persnlichen Sicht sehr gut. Bei sachgerechter Umsetzung (und das ist sehr wichtig), kann man nahezu die gleichen Ergebnisse erreichen wie sie Herr Ebner no seiner Auswertung auch angibt. O heit das nun genau Ganz wichtig ist der Mehrfacheinstieg nach dem Auslsen von SL ou Trailingstopp. Das heit konkret - kehrt der Kurs zum Signallevel zurck, wird ein zweites Mal Ein Trade erffnet. Wichtig sind auch die Trading: Kein Einstieg vor 09.00 Uhr und nach 16.30 Uhr wird kein neuer Comércio erffnet. Bei nachlassender Vola ist ein krzerer Tradução automática limitada:: Trailingstopp (15 Pip) sinnvoll. Natrlich sollte man auch auf die aktuelle Nachrichtenlage achten und auch mal einen Comércio vor dem SL bzw. TP glatt stellen. Dazu braucht homem aber etwas Erfahrung. Beachtet man all diese Dinge, é um homem de negócios que se identifica. Zum Schlu noch ein Hinweis in eigener Sache: Ich habe ein Abo dieses Signaldienstes wirklich gekauft und dokumentiere meine Trades hier aus freien Stcken. Ich tue dies, weil ich von der Qualität der Berndt Ebner - Signale vollkommen berzeugt bin. Vorher hatte ich diesen Dienst schon eine ganze Weile unter Beobachtung und die Trades nachvollzogen. Wre ich nicht zu dem Schlu gekommen, dass hier ein Vollbluttrader der sein Fach versteht am Werk ist, htte ich mir diese Mhe auch nicht gemacht. Então viel Uneigenntzigkeit mag sicher viele Leser verwunden (weil so etwas heutzutage nicht mehr blich ist). Am meisten darber hat sich sicher aber Herr Ebner selbst gewundert. Mir geht es eigentlich nur darum Qualitt von Mist zu unterscheiden. Da dies im Tradinggeschft gerade fr unerfahrene Hndler nicht so einfach herauszufinden ist, wollte ich einen zu Unrecht kritisierten aber qualitativ hochwertigen Signaldienst einfach mal ins rechte Licht rcken. Allen LesernTradern allzeit gute Trades Beste Gre Peganuss Da ich eher ein stiller Leser Dieser Diskussion bin, aber einiges hier doch ins rechte Licht gerckt werden muss, werde ich morre Realperformance der Ebner Signale hier mal weiterfhren e habe mich deshalb angesternal. Ich bin nmlich der Meinung, dass 4 Wochen Dokumentation nicht ausreichend sind einen Signaldienst fr qualitativ hochwertig oder schlecht zu bezeichnen. Herr Peganuss hat gut begonnen, aber leider morre nicht weitergefhrt, por isso, morre eigentlich angekndigt hatte. Ich habe selbst ein Ebner Abo und auch einen Livetrading Zugang und werde kurz meine Meinung dazu uern. Ich bin auch wie Peganuss der Meinung, dass homem damit Geld verdienen kann, aber die Desempenho Herr Ebner ausweist meiner chapéu Meinung nach nichts mit realem Handel zu tun. Auerdem habe ich einige Bekannte, die mit denessen auch nicht richtig zurecht kommen. Auch aus diesem Grunde werde que morre Signale ber ein bestimmten Zeitraum fortfhren. Aus Gesprchen weiss ich, dass die meisten ehemaligen Abonnenten die Performance Herrn Ebners em keinster Weise nachvollziehen knnen. Auch auf E-Mail Anfrage zu den Signalen, wo alle Signale e einem Tag durch einen Bekannten aufgefhrt wurden und Herr Ebner um Stellungnahme zu seiner Desempenho gebeten wurde, kam keinerlei Rckantwort von Herrn Ebner. Auf solche E-mails antwortet Herr Ebner einfach nicht. Es darf sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden. Das sind die Grnde, warum viele Trader von dem Signaldienst des Herrn Ebner enttuscht sind. Die Trader wollen einfach fr 250, - EUR nicht nur irgendwelche Signalmarken, sondern auch ein Configuração das nachvollziehbar ist. Ein Signaldienst muss ein klares Configurar o código de ativação. Ein Herr Howard amigo von der Migbank z. b, schickt seine Analysen kostenlos an seine Kunden. Es wird im Vorfeld der Einstiegspunkt genannt, der Stop und Die Ziele. Der Trader weiss im Voraus foi ihn erwartet und kann die Performance 1 zu 1 kontrollieren. Ergebnis im letzten Jahr ca. 20 Gewinn. Nun zu meinen Erfahrungen mit dem Livetrading von Herrn Ebner: Im Livetrading-Room erfhrt man erst immer hinterher, era Herr Ebner gemacht hat. Oft schreibt er nur, nehmen sie jetzt was mit, stop nachziehen, nehmen sie nochmal etwas mit usw. Die Performance ist nicht richtig nachvollziehbar. Er nimmt nmlich oft schon nach 10 Pips 50 der Posi raus, dann nochmal 25 und nochmal. Eigentlich ist er nie mit der vollen Adicionar aos Meus Blingees Posi bis zum Schluss dabei. Desbloquear as pistas de navegação no campo de navegação Pips beim Livetrading. Er zhlt wahrscheinlich alle Pips auch aus den Teilpositionen zusammen. Beisspiel: ganze Posição raus bei plus 20, macht 20 Pips plus. Ebner tradet assim, 50 raus bei 10, macht 10 Pips plus, nochmal 25 raus bei plus 15, jetzt sind es schon 25 Pips plus, também 10 15, und den Rest raus bei 20, sind nochmal 20 Pips plus. Somit haben wir bei Ebner freira 45 pips mais im Livetrading-quarto. Ein Minus Trade wird natrlich nur mit einmal 20 berechnet. Então kriegt man natrlich eine gute Performance hin. Das War meine Erfahrung im Livetrading-Room. Bei den Forex-Signalen ist das etwas anderes. Um eine einigermaen nachvollziehbare Desempenho darstellen zu knnen, geht das mit Teilpositionen nicht. Leider sind seine Formulierungen zur Verwendung der Forex-Signale sehr sehr schwamig, womat es auch hier wieder ein leichtes Spiel ist die Performance zu optimieren. Es stellen sich folgende Fragen Wieviel Trades pro Whrungspaar. 2 oder doch 3, wenn Fundamenatldaten dafr sprechen. Wir sind keine Hellseher, também entweder 2 oder 3. Oft werden 2 Trades ausgestoppt und der 3 wre in den TP gelaufen. Echt bld, também foi machen Herr Ebner kann sich natlich wieder das raus suchen was am Besten passt. TS 15 ou 20 Pips Mehrfachentries, Einstieg wie Die Signale werden wieden gehandelt: Nach dem System of Herrn Peganuss Die Signale werden erst nach 9 Uhr ins System gestellt. D. h. Wird die Signalmarke schon um 8.55 Uhr erreicht Pech od. Glck gehabt, es erfolgt jedenfalls noch kein Einstieg. Auch nach 16.30 Uhr erfolgt kein Einstieg mehr. Es werden pro Whrungspaar max. 3 Negociações am Tag gehandelt. D. h. Der max. Verlust pro Tag wren 120 Pips. Bei einem Long-Einstieg nehmen wir die Signalmarke Spread (Cable 3, EUR 2), com von Herrn Ebner auch so beschrieben. D. h z. b. Signalmarke Long wre bei 10 - gt Einstieg ASK wre 10 3 Spread, também 13 im Cable im EUR wren es 12. Bei einem Short-Signal gehen wir direkt zum angegeben Kurs curto. D. h z. b. Signalmarke Short 80, dann Short 80 Bid im Cable ou EUR. Der Stop betrgt immer 20 Pips ab Einstieg. D. h. Bei Long 10 Spread 3, também 13 im Cable - gt Stop dann bei 93 Bid. Bei Short 80 betrgt der Stop dann 00 ASK. Der TS richtet sich nach der Vortagesspanne, d. h unter 100 Pips TS 15, 100 Pips TS 20. Der TS kann fr Cable e EUR unterschiedlich sein. Der TP ist 40 oder eben der TS. Einstieg: Wie nutze ich morre Mehrfachentries nach einem beendeten Comércio durch TP, TS ou o SL um danach bei errreichen der Signalmarke wieder in die gleiche Richtung einzusteigen. Pe einen erneuten Einstieg in die gleiche Richtung muss der Kurs erst mind. 10 Pips unter oder ber die Signalmarke gehen, dann in den Rcklauf an der Signalmarke wieder einsteigen em Signalrichtung. Damit wollen wir verhindern, dass man z. b. Em Ein Fallendes Messer greift. Alles spielt sich im 15 Min. Gráfico ab. Es werden keine Trades vorzeitig von Hand geclosed. Entweder der Kurs luft em den TP, in den TS oder wird ausgestoppt. Jetzt sollten alle Trades von jedem nachvollziehbar sein. Sollte jemand Verbesserungsvorschlge haben, kann er sich gerne dazu uern. Gráficos werde ich keine einstellen, da sich diese jeder selbst ansehen kann. Nun noch ein kleines Gedankenspiel zur Performance von Herrn Ebner. Meiner Meinung nach wrden ihn Fundo com o Geld nur tão zuschtten, wenn die Performance real wre. Noch ein kleines Rechenbeispiel: Herrn Ebner schafft im Livetrading angeblich jeden Tag ein Plus (ich kann mich nicht erinnern, wann es mal ein Minus war). Laut der Desempenho wren das im Durschnitt am Tag rápido 50 Pips Gewinn. Angenommen er schafft nur 25 Pips am Tag, dann wre man bei entsprechenden Moneymanagement bei einem 5000 Anfangskontostand em 146 Handelstagen Millionr. Nach 258 Handelstagen htte man 61 Mio. Auf em Konto. Bei seiner ausgewiesenen Desempenho knnte man nach jedem positiven Handelstag die Kontraktzahl anpassen, da ja fast nie Minus anfllt. Wrde er sogar 50 Pips am Tag schaffen, dann wre man mit einem 1000, - EUR Konto nach 96 Tagen Millionr. Ab Nchster Woche geht es los. Ich irá hiergin nur weiter aufzeigen, was mit einem Configuração mglich ist. Es gibt auch Phasen, da wit zuletzt. 3 Wochen eben nicht so gut wie zuletzt. P. S. Ich mache jeden innerhalb eines Jahres zum Millionr, der mir nachweislich eine 100 sichere Estratégia fr 15 Pips pro Tag vorstellt. :-) Vorab danke auch von meiner Seite das du die Sache weiterfhrst morrer Peganuss angefangen hat. Das ganze scheint ja eine interessante Geschichte zu Sein Ich wollte dich in deiner Arbeit etwas untersttzen und dich auf einige Punkte hinweisen. Folgendes ist mir aufgefallen: 1. Trailing Stopp Ich habe nirgendswo von Hr. Ebner die Beschreibung entnecken knnen das wenn die Vola gt 100 Pips ist man einen TS de 20 Pips benutzen sollte und wenn kleiner als 100 Pips com 15 Pips arbeiten sollte. Statdessen habe ich folgendes entdeckt foi Hr. Ebner selbst zu diesem Thema aussagt bzw. Wie er seine TS Gre: Die nachfolgende Performance der FOREX-SIGNALE hat sich mit einem Trailingstop de 15 ou 20 Pips ergeben (abhngig davon, wie gro die Morning-Range bis ca. 8 Uhr ist betrgt diese morgens zB nur bis. b. 50 Pips, então whle ich den kleineren Trailingstop von 15 Pips). Morrer Entradas erfolgen nach 9 Uhr. Ebenso wird ein zweiter Entrada vorgenommen, wenn der Comércio ursprnglich ausgestoppt wurde. Anbei der Link zur obigen Ausssage forexpros. deanalysis10.8--9803 Wir haben hier zwei unterschiedliche Aussagen zum Thema TS, deswegen wrde ich es begrssen wenn du mir sagen knntest wo der Hr Ebner morrer Aussage mit der Tagesvola de 100 Pips ttigt. Um seinen TS zu bestimmen. Bzw. É posto mais rápido. 2. Mehrfach Entradas NOCHMALS DIE AUSSAGE VON HR. EBNER Ich gehe prinzipiell zwei Mal in die gleiche Richtung, wenn ich beim ersten Mal ausgestoppt wurde - werde ich noch einmal ausgestoppt, lasse ich es sein, es sei denn es sprechen Grnde dafr, sowie gestern die Meldungen aus den EUA am Nachmittag. Hat es beim ersten Tradução automática limitada:: Mal geklappt, probiere ich es anschlieend noch einmal. Dann ist Schluss. Es sei denn. Meldungen. Então, é o que é o que você quer dizer: o PRO WHRUNGPAAR, o PRO SEITE, o PRINZIPIELL 2 MAL EM DIE GLEICHE RICHTUNG TRADET DAS HEISST DAS er im EUR USD 2 mal LONG als auch 2 mal Curto e não, então morra Auftrge entsprechend getriggert werden wrden. Und auch noch ein drittes mal wenn die Fundamentaldaten usw. O que é o melhor. Além disso, também é o que é o que você precisa. Bei einem mglichen dreifach Einstieg Pro Whrungspaar. Pro Seite ensteht sogar ein Verlustpotenzial von maximal 240 Pips (120 Pips Eur Usd 120 Pips Cable) 3. RE-ENTRY Du hast rechute laut seinen regeln ht. Er ocidental Long im Cable sein mssen den der Markt erfllte alle seine Wiedereinstiegsbedingungen und somit htte er nur 32 Pips anstatt 52 Pips haben drfen. Du solltest mal den Hr. Ebner auf die obigen Punkte mailen und befragen, denn wenn du schon dir diese lobenswerte Mhe machst, sollten die obigen Punkte abgeklrt werden um jeglichen Missverstndniss vorzubeugen und solltest seine Antwort auch hier posten. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen. Wir beobachten diese Geschichte sehr aufmerksam mit. Além disso, weiter. Alles in Allem Gute Arbeit von, dir weiter so. Beste Gruss Forex Factory Liebe Traderinnen und Trader, zur laufenden Diskussion mchte ich gerne wie folgt Stellung nehmen: Die Mrkte ndern sich stndig. War beispielsweise im letzten Jahr ein Trailingstop de 25 Pips oder gar mehr sinnvoll, então ist man momentan aufgrund der geringen Volatilitt der Mrkte mit Trailingstops de 15-20 Pips gut aufgehoben. Sicher gibt es wieder Classificação: Relatar como inadequado Tage, wo ein grerer comentários TS mehr gebracht htte. Aber als Trader mchte man lieber auf der sicheren Seite sein, e hat dann mit zu kleinem TS Pech gehabt oder auch nicht. Hier nochmal eine aktuelle Beschreibung zu meinem Trading, Live-Trading und Verwendung der FOREX-SIGNALE: Hier eine kleine Erluterung, que comercializa. Dies ist jedoch keine Empfehlung ouder Finzielle Beratung, dass auch Sie, portanto, trades sollen. Sie traden auf Ihr eigenes Risiko. Bitte lesen Sie den Risikohinweis und Haftungsausschluss in dieser Ausgabe der FOREX-SIGNALE sowie auf meiner Webseite: der-trading-coach 1) Ich gebe morre FOREX-SIGNALE entre outras encomendas pendentes (comprar stopp, sell stopp) oder Market-Order nach 9: 00 ein und lasse die FERREIRA-SIGNALA teilweise den ganzen Tag im System. Die meiste Zeit sind die Signale nach ca. 16:30 nicht mehr gltig, es sei denn es gibt noch wichtige Fundamentaldaten, die fr einen Entry sprechen. 2) Dê a sua opinião sobre o tema FOREX-SIGNALE ao ar livre. Das kommt jedoch nur uerst selten vor. Vor allem dann, wenn sich ein schner Trend ausbildet und ein Trailingstop mitlaufen kann. Nicht jedoch ber das Wochenende. 3) Meistens beende ich den Trade teilweise schon frher, dh ich nehme Teilgewinne mit, notch bevor der Take-Profit erreicht wird oder bevor der Trade ausgestoppt wird, wenn ich das Gefhl habe, dass sich der Trade nicht weiter entwickelt. Nehmen auch Sie lieber 10-15-20, etc. Pips als Teilgewinn mit und ziehen Sie Ihren SL rechtzeitig nach. Lassen Sie einen Trailingstop von 15-35 Pips mitlaufen von der Volatilitt des Marktes. Warten Sie nicht immer auf Riesen-Gewinne. 4) Ich verwende die Entries fr die FOREX-SIGNALE mehrmals tglich. Dies ist vorteilhaft, wenn ich eventuell vorzeitig einem Fehlausbruch erlegen bin und sich der Comércio no âmbito da falsificação Richtung entwickelt hat. Wenn ich somit beim ersten Comércio ausgestoppt wurde, portanto, não é um problema. Werde ich wieder ausgestoppt, então belasse ich diesen Einstieg fr den Tag e suche mir andere Tradingmglichkeiten im Live-Tradingroom. 5) Ich verwende die meiste Zeit einen Trailingstop von 15-20 Pips und muss so nicht die ganze Zeit meinen Trade verfolgen. 15 Pips bei einer Morning-Range (0: 00-8: 00) von unter 50 Pips und 20 Pips bei einer Range ber 50 Pips. Denkbar ist auch ein Trailingstopp von 30 oder mehr Pips, das hngt ganz von der Volatilitt der Mrkte ab und muss auch immer wieder angepasst werden, da sich die Mrkte ndern. Hier gilt: Probieren geht ber Studieren. 6) Luft der Trade otimizado em grande parte Richtung und werde ich nicht vorzeitig durch den Trailingstop ausgestoppt, dann nehme ich den Gewinn meistens bei der ersten oder zweiten Grenze des Take-Profits mit. Fallweise bleibe ich noch jenseits des Take-Profits im Trade, wenn gewisse Grnde dafr sprechen, z. B. Fundamentaldaten, etc. 7) Als Abonnent der FOREX-SIGNALE halte ich Sie no CH CHAT-TRADING im Premium-Bereich auf dem Laufenden ber mein LIVE-TRADING. Ebenso suche ich nach weiteren Einstiegen, die nicht in den FOREX-SIGNALEN stehen und sich erst aus dem tglichen Kursverlauf ergeben. Im Live-Tradingroom ich insbesondere die Whrungspaare EURUSD e GBPUSD. 8) Im Live-Tradingroom verffentlichte Trades des Forex-Piloten (z. B. EURUSD longo, TP, SL) knnen Sie gerne nachtraden. Warten Sie dabei nicht immer auf Riesen-Gewinne, sondern nehmen Sie auch Teilgewinne de 5, 10, 15 ou 20 Pips mit. Bitte seien Sie sich darber bewusst, dass falls sich kein Tendência ausbildet, morre Entries des Piloten mit Vorsicht zu genieen sind. 9) Weiter pyramidisiere ich bei meinem Trading nicht. Wenn ich z. B. Bereits longo bei 1.3000 bin und die Forex-Signale einen Long-Einstieg bei 1.3020 vorschlagen wrden, então steige ich em keinen weiteren Long-Trade ein. Também kein Pyramidisieren. 10) Darber hinaus bleibe ich z. B. Auch in einem Long-Trade investiert, wenn dieser nicht ausgestoppt wurde, auch wenn z. B. Vom Forex-Piloten ein Short-Trade angekndigt wird. Sollte ich ausgestoppt werden, por isso habe ich eben Pech gehabt, trotzdem laufe ich einem Short-Trade nicht nach. Analog gilt diese Logik fr Long. 11) Bitte addieren oder subtrahieren Sie den Deduzir Ihres Brokers zu meinen angegeben Entradas, SL e Take-Profits, je nachdem ob es sich um einen Long-oder Short-Trade handelt. 12) Legen Sie fr Ihr Trading einen maximalen Tagesgewinn, bzw. Verlust fest. Ebenso sollten Sie das maximums Risiko pro Trade festlegen bzw. Auch die Anzahl an Trades, die Sie maximal gleichzeitig traden. Ich trade beispielsweise maximal 2 Whrungspaare gleichzeitig. Risiko pro Trade zwischen 0.5 3 abhngig von Ihrer Monats-, Tagesperformance. Stopp mit dem Trading z. B. Bei 1-2 am Tag. Detto em Verlustfall. 13) Steige ich aus einem Trade frher aus (im Plus oder Minus) und wre anschlieend der Trade ohnehin durch meinen in den FOREX-SIGNALEN angegebenen SL ou TP beendet worden, então gelten die in den FOREX-SIGNALEN angegebenen Entradas als neue Einstiegspunkte. Ebenso steige ich erneut ein, wenn der Trade positiv verlaufen ist und durch den Trailingstop ausgestoppt wurde. Dann warte ich bis der Kurs zurck zur Einstiegsmarke kommt, diese unter-berschreitet und darunterdarber schliet, z. B. Im 5-Min-Chart. Dieser Hinweis dorminhoco insbesondere fr mein Live-Trading auf Chat-Trading. Siehe auch Punkt 4). 14) Ebenso steige ich noch einmal in einen Trade ein, auch wenn der in den Signalen angegebene SL nicht erreicht wurde, wenn z. B. Fundamentaldaten fr einen Einstieg sprechen. 15) Hinweis fr mein Trading im Live-Tradingroom: Entradas do Forex-Piloten gehe ich die meiste Zeit ein es sei denn ich bin bereits investier oder der Entrada macht chart-technisch ou fundamental keinen Sinn. Ebenso steige ich nicht in einen Trade ein, der in the entgesgengesetzte Richtung luft. WICHTIGER HINWEIS: Bitte beachten Sie meinen Risikohinweis und Haftungsausschluss am Ende der FOREX-SIGNALE und auf meiner Webseite der-trading-coach. Meine FOREX-SIGNALE und der FOREX-PILOT bzw. FOREX-PILOT PLUS stellen keine Empfehlung fr einen Kauf oder Verkauf eines Whrungspaares ou Wertpapieres dar. Sie alleine sind als Trader fr Ihr Trading e die damit verbunden Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals reichen knnen, verantwortlich. Denken Sie Stets daran, wenn Sie einen Trade eingehen. Achten Sie bei Ihrem Trading stets auch auf Ihr Money - und Risk-Management, sowie Ihr Stop-Loss-Management. Allzeit gute Trades wnschtForex Trading com Berndt Ebner Ich hatte meinen obigen Beitrag am 19.08.2011 verffentlicht. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mir seine tglichen Prognosen bei Ariva. de angeschaut und hatte ihn auch mal com einer Frage angemailt. Seit dieser Zeit habe ich tglich Werbung erhalten. Ich bin aus verstndlichen Grnden darauf nicht eingegangen und so hat er mir zuletzt etwas umsonst angeboten. Da ist mir dann aber der Kragen geplatzt. Ich habe daraufhin in etwa so zurckgemailt: Ich mchte Ihre Prognosen noch nicht einmal geschenkt haben, die Zahlen stimmen doch berhaupt nicht. Jetzt herrscht Ruhe. Er rechtfertigt sich noch nicht einmal. Womit auch. Es ist schon schlimm, da solche Dinge mglich sind. Ariva. de scheint damit vermutlich auch kein Problema zu haben. Não morra BAFIN. Não morra Staatsanwaltschaft. Não morra Medien. Die stecken ja sonst berall ihre Nase rein. Aber bringt vielleicht nicht so viele Schlagzeilen. Fr Solche Dinge scheint sich in unserem tollen und hochgelobten Rechtsstaat keiner zu interessieren. Antwort au Beitrag Nr. 42.413.033 von Gert-i1 am 29.11.11 12:08:41 Wenn ich mir die obigen Beitrge hier ansehe, dann verstehe ich die ganze Aufregung nicht - ich bin seit einiger Zeit Abonnent bei Mr. Ebner und sehr zufrieden mit seinem Service. Ich bekomme jeden Tag seine Signale zugeschickt und setze alles mit 20 Pips Trailingstop um. Auerdem verfolge ich sein Negociação em Live-Tradingroom. Ich glaube eher, dass ihr die genauen Anweisungen von Bernd Ebner vergessen habt. Er lsst fr die Signale einen Trailingstopp von 20 Pips laufen und nutzt auch Mehrfach-Entries. Wenn man das nicht wei, entestehen natrlich Missverstndnisse. Também ich kann seine Signale nur weiterempfehlen - zuvor hatte ich Abos diverser anderer Anbieter, wo ich nur Probleme damit hatte. Der Service von Ebner ist endlich mal foi Seris - não foi encontrado na categoria Desempenho, de acordo com a negociação de Zeit, aber endlich bin em Gewinnzone, ahn wenn is wenig ist. Noch weitere Fragen o chapéu, kann mich gerne kontaktieren. Zitat von Kiebi Wenn ich mir die obigen Beitrge hier ansehe, dann verstehe ich die ganze Aufregung nicht - ich bin seit einiger Zeit Abonnent bei Mr. Ebner und sehr zufrieden mit seinem Service. Ich bekomme jeden Tag seine Signale zugeschickt und setze alles mit 20 Pips Trailingstop um. Auerdem verfolge ich sein Negociação em Live-Tradingroom. Ich glaube eher, dass ihr die genauen Anweisungen von Bernd Ebner vergessen habt. Er lsst fr die Signale einen Trailingstopp von 20 Pips laufen und nutzt auch Mehrfach-Entries. Wenn man das nicht wei, entestehen natrlich Missverstndnisse. Também ich kann seine Signale nur weiterempfehlen - zuvor hatte ich Abos diverser anderer Anbieter, wo ich nur Probleme damit hatte. Der Service von Ebner ist endlich mal foi Seris - não foi encontrado na categoria Desempenho, de acordo com a negociação de Zeit, aber endlich bin em Gewinnzone, ahn wenn is wenig ist. Noch weitere Fragen o chapéu, kann mich gerne kontaktieren. Danke dass Du Dich extra angemeldet tem mais informações sobre as informações zukommen zu lassen. Welch edler und selbstloser Zug von Dir.

No comments:

Post a Comment